Steinsiegel
Gasgefüllte Druse | 1 | Fels in der Brandung |
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Reichweite: 6 | Reichweite: 4 | |
Schaden: 1 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Verteidigungswert | Abwehr: Nicht möglich | |
Du
schleuderst deinem Ziel einen kleinen hohlen Felsbrocken
voll giftigen Gases entgegen. Treffer fügt Schaden und +1
Erstickungsstufe zu. Einzelner Fernkampfangriff. Wie Wurfwaffe Schadensbonus: MS X 1, Erstickungsstufe +1 |
Heilt eine Stufe
verflüssigt und erhöht Widerstand Phys. und Psy. +1 bis zum
Ende der nächsten Runde Heilt eine Stufe verflüssigt. +1 Wid. Phys. und Psy. bis Ende der nächsten R |
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Stufe 1 |
Stufe 1 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Gaswolke | 2 | Erdpanzer |
Reichweite: 6 | Reichweite: 4 | |
Schaden: 1 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Nicht möglich | Abwehr: Nicht möglich | |
Natürliches
Erdgas tritt aus und droht jeden in der Wolke zu ersticken
Machtstufe X 2 HEX Umkreis +1 Stufe ersticken/R. +Schaden |
Das Ziel wird in einen
dicken Panzer aus Erde gepackt. Dieser ist recht komfortabel
trotz der massiven Schutzwirkung Ziel: Verteidigungswert +3 |
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Stufe 1 |
Stufe 1 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Eruption | 3 | Stalagmiten |
Reichweite: MS X 1 | Reichweite: 7 | |
Schaden: 2 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Akrobatik | Abwehr: Nicht möglich | |
Du schießt
fächerförmig spitze Steine von dir. Getroffene können nur
versuchen auszuweichen mit Akrobatik gegen deine MS MS X 1 HEX fächerförmig Schaden |
Verteile strategisch
günstig Stalagmiten in der Arena. Die besetzten HEX können
nicht betreten werden und geben in direkter Nachbarschaft
das Element Stein. MS X 2 Stalagmiten innerhalb der Reichweite verteilen. |
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Stufe 2 |
Stufe 3 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Erdrutsch | 4 | Magnetismus |
Reichweite: 7 | Reichweite: 5 | |
Schaden: 1 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Wid. Phys. | Abwehr: Wid. Phys. | |
Bestimme
eine Richtung. Jeder im Bereich MS X 1 HEX wird um 3 HEX in
diese Richtung geschoben und nimmt dabei Schaden MS X 1 HEX: Jeder wird in festgelegte Richtung verschoben. Schaden |
Bestimme ein Ziel,
dieses bildet eine enorme Anziehungskraft und jeder im
Umkreis von MS X 1 HEX werden so nah wie möglich
herangezogen MS X 1 HEX um Ziel: Jeder wird so nah wie möglich angezogen |
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Stufe 3 |
Stufe 3 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Gravitation | 5 | Erdbeben |
Reichweite: 7 | Reichweite: 1 | |
Schaden: 2 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Nicht möglich | Abwehr: Akrobatik | |
Ein Ziel
wird permanent von allen möglichen herumliegenden
Gegenständen getroffen. Schaden pro Runde Ziel erleidet Schaden/ R |
Die Erde bebt. Befindet
sich die aktuelle Arena auf dem Boden an Land, fällt jeder
um, der seine Probe auf Akrobatik gegen Machstufe des
Wirkers verliert. Aufstehen erst nach gelungener Probe. Pro
Runde kann jeder es ein mal probieren MS X 1 HEX: Akrobatik bestehen oder keine Aktionen. |
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Stufe 4 |
Stufe 4 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Fels und Rollen | 6 | Umlaufbahn |
Reichweite: 7 | Reichweite: 6 | |
Schaden: 4 X MS | Schaden: Kein Schaden | |
Abwehr: Nicht möglich | Abwehr: Nicht möglich | |
Nichts ist
nerviger als auf dem Weg irgendwo hin von einem riesigen
rollenden Felsen überrollt zu werden. Jetzt kannst du dieses
Ärgernis endlich zu deinen Gunsten einsetzen. Bestimme eine
Linie zwei HEX breit und MS X 1 HEX lang. Jeder der diese
Linie durchquert wird überrollt. Die werden Augen machen!
Zwei HEX breite, MS X 1 HEX lange Linie. Bei Durchquerung Schaden. |
Du sendest ein Ziel
innerhalb der Reichweite in eine Umlaufbahn um einen
beliebigen Punkt ebenfalls innerhalb der Reichweite.
Geschickt platziert kann ein Gegner so in Flächenschäden
oder aus der Arena befördert werden. Pro Runde erfolgt eine
halbe Umdrehung Ziel wird je Runde um eine halbe Umdrehung um Punkt bewegt. |
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Stufe 5 |
Stufe 5 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Masseanreicherung | 7 | Doline |
Reichweite: 5 | Reichweite: 7 | |
Schaden: Kein Schaden | Schaden: 2 X MS | |
Abwehr: Nicht möglich | Abwehr: Akrobatik | |
Auf ein
Ziel gewirkt, reichern sich die Waffen dieses Ziel immer
genau im Moment des Treffers erheblich mit Masse an. Der
Schaden wird bei Treffern verdoppelt! Ziel verursacht bei Treffern doppelten Schaden mit allen Waffen. |
Der Boden bricht auf.
Ein MS X 1 HEX großes Loch bricht ein und wer keine Probe
auf Akrobatik besteht ist eine Runde außer Gefecht. So lange
bis Akrobatik bestanden oder das Loch geschlossen wird.
MS X 1 HEX: Akrobatik bestehen oder keine Aktionen. Schaden |
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Stufe 6 |
Stufe 5 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung | |
Basaltbomben | 8 | Epizentrum |
Reichweite: 8 | Reichweite: 7 | |
Schaden: 4 X MS | Schaden: 2 X MS | |
Abwehr: Verteidigunswurf | Abwehr: Wid. Phys. | |
Es regnet
Felsen in einem Bereich von MS X 1 HEX um einen Mittelpunkt.
Jeder dem keine Verteidigung gegen die Machtstufe des
Wirkers gelingt wird getroffen. MS X 1 HEX um einen Mittelpunkt Schaden |
Rund um das Ziel breiten
sich Wellenförmige Kreise aus die bis in 4 HEX Entfernung
jeden 1 HEX nach Außen schiebt und Schaden zufügt. Bis 4 HEX um Ziel: Jeder im Bereich wird 1 HEX nach außen geschoben. Schaden. |
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Stufe 7 |
Stufe 7 |
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Stein + Angriff | Stein + Verteidigung |