Sonstige Ausrüstung
Name | Platz | Beschreibung | Gew. | Preis |
Schlafsack | Rucksack | Erholungs-Modifikator +1 | 4 | 5 |
Zelt | Rucksack | Erholungs-Modifikator +2 | 10 | 20 |
Feuerstein und Zunder | Rucksack | Erlaubt das Feuer machen bei widrigen Umständen | 0 | 5 |
Fackel | Rucksack | Beleuchtet im Umkreis von 4 HEX | 1 | 3 |
Reiterstiefel | Schuhe | Reiten +1 Übung | 3 | 30 |
Akrobaten-Schlappen | Schuhe | Akrobatik +1 Übung | 2 | 40 |
Leisetreter | Schuhe | Verstecken +1 Übung | 2 | 35 |
Wanderstiefel | Schuhe | Ausdauer +1 Übung | 3 | 40 |
Laufschuhe | Schuhe | Sprinten +1 Übung | 2 | 40 |
Scharfschützen-Brille | Augen | Werfen/ Schießen +1 Übung | 1 | 65 |
Lederhelm | Kopf | Verteidigungs-Wert +1 | 9 | 200 |
Pilotenbrille | Augen | Fliegen +1 Übung | 3 | 45 |
Schwimmbrille | Augen | Schwimmen +1 | 2 | 35 |
Silberne Krone/ Diadem | Kopf | Begeistern +1 Übung | 1 | 45 |
Monokel des Heilers | Augen | Heilen +1 | 1 | 45 |
Selbstschließende Scheuklappen | Augen | Konzentration +1 | 1 | 200 |
Goldene Krone/ Diadem | Kopf | Einschüchtern und Begeistern +1 Übung | 2 | 350 |
Wolfkopf-Kappe | Kopf | Einschüchtern +1 Übung | 3 | 60 |
Unzerarmschutz des Schützen | Armschiene | Angriffe +1 pro Runde mit Bögen | 6 | 130 |
Arm-Manschette mit Halterungen | Armschiene | Angriffe +1 pro Runde mit Wurfmessern | 4 | 200 |
Gelehrtenbrille | Augen | Wissen Elemente, Regionen und Lebendes +1 Übung | 0 | 600 |
Kulaziegen-Wollmütze | Kopf | Widerstand (Physisch) +1 Übung | 1 | 65 |
Amulett mit Traumfänger | Hals | Widerstand (Psych.) +1 Übung | 1 | 65 |
Immerpassender Spickzettel | Hand | Wissen Elemente +1 Übung | 0 | 120 |
Fingerlose Handschuhe | Hand | Kraftprobe +1 Übung | 1 | 70 |
Heiltrank | Rucksack | Härte X 1 LP regenerieren (kostet 1 Aktion) | 1 | 25 |
Guter Heiltrank | Rucksack | Härte X 2 LP regenerieren (kostet eine Aktion) | 1 | 75 |
Starker Heiltrank | Rucksack | Härte X 3 LP regenerieren (kostet eine Aktion) | 1 | 150 |
Konzentrierter Heiltrank | Rucksack | Härte X 2 LP regenerieren (kostet keine Aktion) | 1 | 250 |
Brandbombe | Rucksack | Wurfgeschoss. 1 HEX um Ziel +1 Brandstufe | 2 | 50 |
Grüne Federkappe | Kopf | Geschick +1 | 2 | 6000 |
Gelehrtenhut | Kopf | Wissen +1 | 2 | 5000 |
Sonnenhut aus Goldstroh | Kopf | Intelligenz +1 | 3 | 7000 |
Stahlhelm | Kopf | Verteidigung +2, Aktionen pro Runde -1 | 4 | 900 |
Mondeisenhelm | Kopf | Härte +1, Verteidigung +1 | 3 | 9000 |
Mondeisen-Armring | Armschiene | Stärke +1 | 3 | 7000 |
Alligatorleder-Stiefel | Schuhe | Schnelligkeit +1 | 2 | 6000 |
Donneradler-Daunenjacke | Kleidung | Eliminiert die Auswirkungen von kaltem Wetter (wid. Umstände) | 3 | 200 |
Schmiedekittel | Kleidung | Eliminiert die Auswirkungen von großer Hitze (wid. Umstände) | 5 | 200 |