Siegel
Siegel in dieser version setzen sich immer aus einem Element, sowie Angriff oder Verteidigung zusammen. Der Übersicht halber sind sie hier nun nach Elementen sortiert.
Angriff |
Angriff und Verteidigung legen die
generelle Richtung fest, in die dein Charakter geht. Angriff
richtet sich eher auf das Austeilen von Schaden, während
Verteidigung mehr dem Behindern von Gegnern und dem
Unterstützten deiner Kameraden dient. Die Erste Bindung muss
entweder Angriff oder Verteidigung sein. Es steht dir auch frei, dich zum
Spezialisten eines einzelnen Elements zu entwickeln, der
sowohl die Angriffs-, als auch die Verteidigungssiegel eines
Elements beherrscht, indem du beide dieser generellen
Bindungen wählst, und dann nur eine elementare Bindung dazu
bekommst. |
Verteidigung |
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Siegel des Elements Stein nutzen die
natürlich vorhandenen Erdgase zum Ersticken von Gegnern. Die
defensiven Siegel festigen Körper und Geist. |
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Diese Siegel verändern Materie und
Wesen indem totes belebt wird und lebendes verändert wird.
Kameraden bekommen vorteilhafte tierische Aspekte und Gegner
verwachsen zu elendigen Kreaturen. Auch natürliche Gifte
werden geschickt zum eigenen Vorteil eingesetzt. Die defensiven Siegel bringen Leben in
erfrorene Glieder und heilen Lebenspunkte im Allgemeinen.
Schutz und Regeneration stehen im Einklang. |
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Die Siegel vom Element Feuer
ermöglichen das Austeilen von Schaden mit der Chance Gegner
in Brand zu stecken. Die Verteidigung konzentriert sich auf
die Heilung von Vergiftungen und Blutungen sowie der
Schwächung der gegnerischen Abwehr. |
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Luftsiegel versuchen die Blutgerinnung
der Gegner zu hemmen und Bewegungen einzuschränken. Die
Einflussnahme auf Fernkampf sowie Beschränkung und
Unterstützung von Bewegungen ist wichtig. Sei es ein
gezielter Rückenwind beim Laufen als auch die Ermöglichung
oder Verhinderung von Flug. Beseitigung von Erstickung und
Blutungen rundet die vielfältigen Fähigkeiten ab. |
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Siegel des Eises helfen die Arena
deinen Wünschen entsprechend zu gestalten. Unüberwindbare
Wände, Glätte und das Verlangsamen der Gegner geben dir und
deinen Kameraden den logistischen Vorteil der den
Unterschied ausmacht. Auch die Heilung von Verbrennungen und
Verflüssigungen sind wichtige Beiträge. |
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Wasser wird gezielt eingesetzt um
Gegner zu stören. Festes wird verflüssigt, so dass Waffen
und Rüstungen vom Gegner abgleiten. Wasser reinigt aber auch
vergiftete Lebenssäfte und spendet neue Kraft. |